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1 Monat Internetausfall - Ticketbearbeitung? Schadensersatz?
machinegunvince
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe nun seit einem Monat täglich mehrfache Komplettausfälle der Internetverbindung. 

Seit 11.07. (erstes Ticket eröffnet) fällt das Internet geschätzt zwischen 4-8 mal am Tag aus.

 

Auf das erste Ticket 11.07. habe ich nur einen Anruf von einem Technik-Dienstleister erhalten, welcher gesagt hat, dass alle Werte in Ordnung sind und keine Störungen vorliegen. Ticket wurde geschlossen.

 

Wieder mit Vodafone telefoniert. Dann wurde plötzlich doch eine Störung bei mir gefunden.

Das zweite Ticket ist nun seit 30.07. auf Status: "In Arbeit"

 

Lt. Störungsmelder/finder liegt wohl eine Rückwegstörung vor.

 

So langsam bin ich doch sehr sauer. Ständige Abbrüche während Online-Meetings und immer wieder Probleme mit Smart-Home Geräten und nur mit ganz viel Glück kann man tatsächlich mal einen kompletten Film ohne Ausfall streamen.

 

Ich stelle mir nun die Frage, wie lange ich diesen Zustand noch ertragen muss und ob ich nun munter weiter 44,95€/Monat bezahle für dieses Desaster. 

 

Bitte um Hilfe!! 

 

VG
V.Kraft 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann da keiner was zu sagen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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LG

 

ich dachte, dass ein Kunde eventuell ein Mal die selbe Situation hatte.. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben einfach mal nach Rückwegstörer suchen!

 

Der glubb is a Depp

Und dann genau was?

Du wirst mehrere hundert Threads finden - und dann wirst du sehen das der Ablauf im durchschnitt immer der gleiche ist.

Unterschiedliche Zeiträume bei der Störungsbeseitigung.

Ablauf für die Gutschrift ist immer der selbe - beim Kundenservice anfordern.

Unbedingt Online - Kundenservice Always On anfragen.

Sonderkündigung - die BNetzA beschreibt den Ablauf

 

Oder war das Ziel herauszufinden wie man den Vorgang beschleunigen kann? - Nein kann man nicht. Fertig.