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1 Monat Internetausfall - Ticketbearbeitung? Schadensersatz?
machinegunvince
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe nun seit einem Monat täglich mehrfache Komplettausfälle der Internetverbindung. 

Seit 11.07. (erstes Ticket eröffnet) fällt das Internet geschätzt zwischen 4-8 mal am Tag aus.

 

Auf das erste Ticket 11.07. habe ich nur einen Anruf von einem Technik-Dienstleister erhalten, welcher gesagt hat, dass alle Werte in Ordnung sind und keine Störungen vorliegen. Ticket wurde geschlossen.

 

Wieder mit Vodafone telefoniert. Dann wurde plötzlich doch eine Störung bei mir gefunden.

Das zweite Ticket ist nun seit 30.07. auf Status: "In Arbeit"

 

Lt. Störungsmelder/finder liegt wohl eine Rückwegstörung vor.

 

So langsam bin ich doch sehr sauer. Ständige Abbrüche während Online-Meetings und immer wieder Probleme mit Smart-Home Geräten und nur mit ganz viel Glück kann man tatsächlich mal einen kompletten Film ohne Ausfall streamen.

 

Ich stelle mir nun die Frage, wie lange ich diesen Zustand noch ertragen muss und ob ich nun munter weiter 44,95€/Monat bezahle für dieses Desaster. 

 

Bitte um Hilfe!! 

 

VG
V.Kraft 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann da keiner was zu sagen.

 

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LG

 

ich dachte, dass ein Kunde eventuell ein Mal die selbe Situation hatte.. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben einfach mal nach Rückwegstörer suchen!

 

Der glubb is a Depp