abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1.285.881 nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 8 Fritzbox 6591 Cable Max 1000
Daniel0512
Rookie
Rookie

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme mit dem Internet. Das macht sich in unterschiedlichen Symptomen bemerkbar. Mal bekommen die WLAN Geräte keinen Internetzugang, obwohl die Geräte die per LAN angeschlossen sind funktionieren. Mal ist die Download oder allgemeine Internetgeschwindigkeit an allen Geräten extrem langsam.

Ich habe gesehen das ich in der Übersicht Kabelinformationen auf Kanal 8 eine Unmenge an nicht korrigierbaren Fehlern habe.

innerhalb kurzer Zeit während der Internetnutzung am PC steigen die Fehler auf diesem Kanal in 10.000 Schritten an.

Siehr die pdf anbei. Ich vermute das hier irgendwo ein Fehler in der Leitung vorliegt. Wer kann mir hier helfen?

Im Voraus schonmal herzlichen Dank und ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruss Daniel

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt, danke für die Info. DAnn versuch ich es wie du sagst. Gruss Daniel