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Lösung
14.07.2021 00:03 - bearbeitet 14.07.2021 00:15
Hallo,
Hab seit 1 Woche internet problem hat nur noch max 10 MB Download Geschwindigkeit es ist ein 500MB Anschluss.
Red Internet und Phone 500 Cable.
Modem Router ist Vodafone Station Modell: cga4233de
Aktuelle Firmware ist 2.0.17
Gibt es ein neues Update für diesen Modem manuell ist es kein Update möglich.
MfG
Duran
am 14.07.2021 07:07
Hallo @DD46 ,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte und aus welchem Bundesland kommst du.
Gruss
Methusalem1
am 14.07.2021 08:18
Hallo DD46,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 14.07.2021 11:24
aus Saarland
am 14.07.2021 12:31
Hallo DD46,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2021 15:20
Danke
Daten habe ich geschickt.
MfG
am 15.07.2021 08:44
Hallo DD46,
ist die Störung dauerhaft oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Grüße Moni
am 15.07.2021 11:27
In moment dauerhaft, nur am anfang war es nur abends.
Denke es haben viel Leute aus Saarland selbe Problem hier bitte einmal nachsehen
am 15.07.2021 12:30
Hallo DD46,
der Beitrag uns und durchaus bekannt, aber nicht jeder hat die gleiche Störung.
Bitte führe einen Werkreset des Routers durch.
Grüße Moni
am 15.07.2021 20:20
So das war mein 3. Werkszusstand reset. Anfang war gut jetzt selbe Problem. Siehe Bilder alle letzte Messungen seit das Problem besteht..Problem besteht seit 09.07.2021
Gibst es Leitung Problem oder Problem mit Modem oder Vodafone seite ein Störung?
MfG