abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überprüfung FRITZ!Box -> Kabel -> Eingangsbuchse
DarthTK
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt?

 

Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der Prozess des Wiederanschlusses läuft, aber ich den Verdacht habe, dass der Telekom-Techniker beim Aus- und Wiedereinbau der Kabel-/Antennenbuchse etwas falsch gemacht hat. Die Vertragswiedereinsetzung läuft nun seit über 24 Stunden (evtl. ist das ja auch normal). 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Telekom, hier ist Vodafone, einfach anklemmen, und wenns nicht geht Störung melden Self install fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.

 

Dafür sorgen das er in den Keller kommt, und evtl in andere Wohnungen!

 

Der glubb is a Depp

Danke für deinen Tipp. Leider liegt hier der "Fehler" bei Vodafone, da sie bisher einfach noch nichts freigeschalten haben. 

wie oben geschrieben Self Install Fehlgeschlagen, es wird nix freigeschalten ,das Modem verbindet sich und geht Online, oder es geht nicht Online, die Daten sind im VF Modem hinterlegt!

 

 

Der glubb is a Depp