Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Überprüfung FRITZ!Box -> Kabel -> Eingangsbuchse
DarthTK
Digitalisierer

Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt?

 

Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der Prozess des Wiederanschlusses läuft, aber ich den Verdacht habe, dass der Telekom-Techniker beim Aus- und Wiedereinbau der Kabel-/Antennenbuchse etwas falsch gemacht hat. Die Vertragswiedereinsetzung läuft nun seit über 24 Stunden (evtl. ist das ja auch normal). 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

Telekom, hier ist Vodafone, einfach anklemmen, und wenns nicht geht Störung melden Self install fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt.

 

Dafür sorgen das er in den Keller kommt, und evtl in andere Wohnungen!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
DarthTK
Digitalisierer

Danke für deinen Tipp. Leider liegt hier der "Fehler" bei Vodafone, da sie bisher einfach noch nichts freigeschalten haben. 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

wie oben geschrieben Self Install Fehlgeschlagen, es wird nix freigeschalten ,das Modem verbindet sich und geht Online, oder es geht nicht Online, die Daten sind im VF Modem hinterlegt!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen