Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 16:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserer Straße ist die Internetverbindung seit Monaten nicht ausreichend. Nachdem vor 6 Monaten eine Überprüfung der Leitung durch einen Mitarbeiter stattgefunden hat, wurde mir bestätigt dass die Leitungen überbucht wären und ohne bauliche Maßnahme keine stabile Verbindung zu den Hauptzeiten möglich wäre. Daraufhin wurde mir eine Gutschrift für den Zeitraum angeboten. Nun wird wieder der volle Betrag abgebucht, die Internetverbindung hat sich aber in keinster Weise verbessert. Ich habe heute versucht per Hotline dieses Anliegen zu besprechen. Ich habe zunächst bei meinem "Kundenbetreuer" angerufen, der meinte ich wäre bei ihm falsch verbunden und wurde zur "Rechnungsabteilung" weitergeleitet, welche darum gebeten hat, ich solle mich bei der "Störung" melden. Diese Abteilung machte mir wiederum klar ich sollte mich mit der "Rechnungsabteilung" auseinandersetzen. Summa summarum wollte oder konnte mir niemand mit meinem Anliegen weiterhelfen. Ich wollte darum bitten, weiterhin den Rechnungsbetrag anzupassen, da die Internetverbindung nach 15:30 quasi nicht zu nutzen ist und dann meistens über das Smartphone aufs Internet zugegriffen werden muss. Kann mir irgend jemand helfen, wie ich doch mit jemanden ins Gespräch komme, der diese Problematik mit mir bespricht? Ich bin ehrlich gesprochen sehr enttäuscht über die nicht-existente Kommunkation und hatte anderes erwartet. Besteht die Möglichkeit um einen Rückruf zu dieser Thematik zu bitten oder mit einem Vorgesetzten sprechen zu können?
VG
am 17.07.2022 14:07
Hallo JustunsJonas,
wie Marco schon sagt, es ist keine Auslastung zu erkennen. Das Angebot mit dem Techniker steht weiterhin.
Grüße Moni