Hallo,ich habe leider alle paar Minuten Aussetzer mit der InternetleitungEin Techniker war vor Ort, konnte aber nichts erkennen.Wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Anschluss, sitzen in Hamburg und haben eine FRITZ!Box 6660 in der Version 7,57.Das ...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass alle Seiten relativ langsam geladen werden. Es braucht von 3-15 Sekunden, je nach Seite. Beispielsweise braucht Instagram im Durchschnitt 3 Sekunden und Twitch brauche die vollen 15 Sekunden.Ich ...
Hi zusammen,leider sperrt Ticketmaster seit einigen Tagen die mir von Euch zugewiesene IP mit folgender Meldung - daher kann ich auf die Seiten nicht mehr zugreifen.Meldung: "Your Session Has Been SuspendedSomething about your browsing behavior or ne...
Hallo, auch wir bekommen nun Glasfaser über FTTH. Das Mikrorohr liegt bereits im Keller, wo dann auch der HÜP angeschlossen wird. Mich interessiert, wie es danach weitergeht. Lt. Info Dok 120 wird der Techniker hinter dem HÜP bis zu 20m Glasfaser im ...
Hi Ihr. ich habe den Glasfaser 500 der Vodafone gebucht welcher in der Praxis leider nur im Durchschnitt 277Mbit Downstream liefert.Szenario: ONT => Unifi USG => Unifi Switch/internes Netzwerk. Laut Vodafone InfoDok sollten in der Regel 500 Mbit und ...
Hallo Ihr. Ich nutze einen Glasfaser Anschluss (500MBit) der Vodafone und speise direkt über Ethernet vom ONT das Signal in das Unifi Security Gateway ein.Entsprechende Zugangsdaten habe ich in der Unifi OS Oberfläche als PPPoE hinterlegt und das VLA...
Hallo, soeben waren zwei Herren bei mir an der Türe, einer in einer Telekom-Jacke und einer im Anzug und Mantel. Der Herr in der Telekom-Jacke erklärte, dass auf der Straße Glasfaser verlegt wurde und er deswegen jetzt an meinen Router müsste um zu...
In den letzten Tagen Ist mein Internet sehr langsam in das in bestimmten Takten, also es geht aber mal ist die Internet Verbindung sehr schlecht und dann gehts wieder einwandfrei, es nervt mich sehr und ist nicht zum ersten mal passiert also bitte kü...
Schönen Morgen, Da mich der Telefonsupport gestern 4x 30minuten in der Warteschleife warten lies und als Körnung sobald jedes mal ich dran kam wurde aufgelegt, daher versuche ich mein Glück hier. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien). Vom ...
Hello Team,We are facing lot of issues with the Fritzbox 6000 router, as everyday we observe that suddenly the router stops transmitting both 5Ghz and 2.4 Ghz signals, and hence we lose the internet access.We had tried to connect with the Customer Se...