Sehr geehrte Damen und Herren, wann wird endlich der Glasfaser-Anschluss freigeschaltet? Laut Schreiben aus August 2023, sollten schon die ersten Freischaltungen ab Dezember 2023 erfolgen. Ich bitte um kurzfristige Rückantwort, da der Empfang in unse...
Hallo Freunde.Da nun schon öfter ein Techniker zurückrufen wollte, frage ich nach ein paar Monaten mal Menschen die sich auskennen und eine Idee haben könnten - periodisch alle 10 Minunten habe ich 100% packet loss ziemlich genau 30 sekunden lang. ...
Hello! I am a new customer. My customer number is 001961751085I received a fritzbox modem. Followed by the link, sent from Telekom. Finished a setup. But still no internet!I have no access data at all. Vodafone did not send me anything. So, I have on...
Vor April war mit meinem Internet alles in Ordnung, aber seit April ist es sehr instabil geworden. In dieser Woche ist das Internet fast jeden Tag ausgefallen, im Durchschnitt mehr als dreimal am Tag. Manchmal kam die Unterbrechung von selbst zurück,...
Hallo, seit Tagen gibt es hier nun ständig Ausfälle, es nervt langsam. Dann gibts die WhatsApp das es wieder geht und keine 10 Minuten später kommt die nächste mit Ausfall. Könntet ihr vielleicht mal was arbeiten und es dauerhaft richten? Ich hab hi...
Maßlos enttäuschtHeute anschalt Termin Link von Telekom auch erhalten nun wird in dem Link angezeigt Modem konnte nicht erkannt Werden nun soll ich mich gedulden frag mich was das soll nun heißt es erstmal kein Internet 8 Mal Angerufen jeder erzählt ...
Hallo,mein Glasfaseranschluss wurde nach einem Jahr Testbetrieb mit 1000 auf 100 umgestellt.Alle smart home Dienste gehen seitdem nicht.Nach langem Suchen habe ich nun wohl gefunden, dass ich keine IPv4 Adresse mehr zugewiesen bekomme.Gibt es einen W...
Ich habe schon seit Tagen immer morgens den Speedtest von Euch benutzt, wenn ich eine Verbindung von maximal 3,55 MBs habe, da er dann aber sagt, dass ein interner Fehler vorliegt (bleibt bestehen bis Nachmittags), macht er nicht weiter, Nachmittags...
Hallo, die Ersteinrichtung funktioniert nicht und von Vodafone gibt es keine Auskunft. Seit 3 Tagen kein Internet Gibt es Erfahrungsberichte? Wäre ich mal bei Telekom geblieben, wegen 10 € monatlich....
Hallo zusammen, seit meinem Umzug in ein Haus mit Glasfaser funktioniert meine berufliche VPN Verbindung nicht mehr. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer DSL, hier gab es mit dem selben Router (Fritz box7530ax, Firmen Hardware ist die gleiche) nie Pro...