Hallo zusammen,ich beziehe Internet und Festnetz über Kabel in NRW. Seit einigen Wochen (!) habe ich massive Störungen des Internets. Ein WLAN Signal ist da und einige Websites und Apps wie beispielsweise YouTube oder Instagram lassen sich problemlos...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team,ich wollte nun auch mal hier mein Glück versuchen, da mein Problem über den Telefon-Support leider bisher auch nach mehreren Versuchen nicht gelöst werden konnte. Ich versuche es mal kurz zusammenzufasse...
Hallo liebe Vodafone Community unser Reihenhaus ist seit dieser Woche an das Glasfasernetz angeschlossen und demnächst soll die hausinterne Netzwerkverkabelung eingebaut werden. Die Glasfaser des Netzbetreibers wurde unterirdisch durch den Keller üb...
Hallo Zusammen,in unserer Straße hier im Neubaugebiet haben wir seit mehreren Monaten mehrere etwa 1-stündige Internetausfälle in der gesamten Straße pro Woche (jedesmal mindestens 5 Haushalte betroffen, von denen ich es weiß). Ich würde schätzen, d...
Umzug beauftragt, leider bis heute funktioniert nichts, weder Internet noch Telefon.Drei Techniker Besuche haben wir bereits hinter uns.Ruft man die Hotline bei Vodafone an kommt man bei solution3o an der Hotline an.Die Aussage ein Techniker wird sie...
Hallo Community Team,ich bin vor 2 Wochen in mein neues zu Hause gezogen und konnte endlich wieder von der Telekom zu Vodafone wechseln. Soweit so gut.. Nun habe ich leider vom ersten Tag an feststellen können, dass ich immer wieder (2-10x innerhalb ...
Seit etwa 2-3 Tagen wir die Verbindung kurrzeitig getrennt und dann wieder neu aufgebaut: Kabel-Internet ist verfügbar.Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.Internetverbind...
Hallo,seit gestern haben wir nun den fertigen Glasfaser-Anschluss. Internet funktioniert auch, über die Geschwindigkeit kann ich noch nichts genaues sagen, aber das Telefon macht Probleme!Nachdem ich alles in der Fritzbox 7590 eingestellt hatte, kann...
Wie schon im Betreff beschrieben habe ich das Problem das meine Verbindung immer mal wieder zu rein gar nihct zu gebrauchen ist. Egal ob über Lan oder Wlan es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen. 4-5 Techniker Termine vor Ort haben auch nicht gehol...
Hi!Ich habe gestern meinen Kabelrouter erhalten.Und ich installiere es nach der Anleitung: mit Strom verbinden, mit Multimediadosen-Adapter verbinden.Dann leuchten die Power-LED und die WLAN-LED, während die Internet-LED rot blinkt.Ich warte mehr als...