Hallo Zusammen, Ich habe hier einen Haushalt (einer Dame), wo die 5530 nicht synct. Die Hotline des Glasfaser Backoffice's ist eher schlecht geschult und kann keine techn. Fragen beantworten. Die Weiterleitung an die "normale" Vodafone Kundenbetreeun...
Guten Tag, leider komm ich mit den gazen netten Damen und Herren an der Telefonhotline nicht weiter, daher mein Hilferruf hier, bevor ich an die Zeitung muss. Kurze Erklärung: am Mittwoch abend den 31. August hatten wir kein Internet und Telefon mehr...
I am struggling with the new Broadband connection. There are two issues: 1. My Kabel-Anschlussdose has 2 ports. When I connect the adapter to these ports as per directions, the light on router never turns white and is red for hours. Unsure why this i...
Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein erhebliches Upload-Speed Problem .(Siehe Anhang). Router habe ich schon mehrmals neugestartet aber ohne Erfolgt. Schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Sebastian
Hallo, habe seit gestern meinen Glasfaseranschluss. Bis heute nachmittag hat alles super funktioniert, jetzt blinkt am ONT die LED für PON grün und ich habe kein Internet und Telefon mehr. Woran kann das liegen und wer kann mir weiter helfen?
Seit mehr als sechs Wochen funktioniert unser Glasfaseranschluss (TV, Telefon und Internet) nur noch rudimentär. Nach zwischenzeitlich knapp 10 Tickets, welche allesamt durch Vodafone wieder geschlossen wurden, wurde jetzt festgestellt, dass u. a. ei...
Ich habe bei Vodafon einen Vertrag mit 100 Mbits abgeschlossen, bei mir kommt seit anfang an nur ca 50 bis 70 Mbits an, auch habe ich sehr viele Störungen, kann keinen Film ansehen weil auf einmal verbindung unterbrochen ist. Wenn das so weiter geht ...
Hallo,vor einer Woche hatte ich den Anschalttermin für VF Glasfaser. Der Techniker hat alles angeschlossen und hat mich dann mit einer nicht funktionstüchtigen Anlage zurück gelassen.Mein DSL Anschluss (Telefonie wurde bereits abgeschaltet vor 10 Tag...
Seit dem 03.04 wurde bei Straßenarbeiten die Leitung beschädigt und bis heute 04.05 wurde nichts unternommen. Auf Anrufe wurden wir nur vertröstet oder aus der Leitung geworfen. Da mein Sohn mitten in den Prüfungen steckt, sind wir auf Internet angew...
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei finden Sie Bilder zur katastrophalen Installation durch zwei "Techniker" (zwei sehr junge planlosen Menschen). Ich akzeptiere diese Vorgehensweise nicht. Ich erwarte hierzu eine Nacharbeit die bitte im Vorfeld m...