Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2025 14:43
Wir hatten heute wie auch schon in den letzten Tagen eine Störung des Glasfaseranschlusses.
Der Kundenservice hat wie immer, und ich meine immer, das Problem auf "Fremdhardware" geschoben.
Vodafone hat keine Fritzbox oder ein etwaiges Gerät mit geliefert als Glasfaser angeschlossen wurde.
Es muss also "Fremdhardware" geben und dies ist nicht immer das Problem.
Der Kundenservice hat die Leitung geprüft und alles für OK befunden, nur 15 min. später gab es unzählige Meldungen über fehlendes Internet......
Wer keine Hardware mitliefert sollte nicht immer diese dafür verantwortlich machen.
Des weiteren ist die Lösung dann immer eine Zurücksetzen, dies verursacht für den Kunden ein immensen Mehraufwand. Es ist und bleibt eine Frechheit wie bei Vodafone an diese Probleme ran gegangen wird. Ich würde mir sehr wünschen wenn es hier im Service eine Verbesserung geben würde.
am 06.08.2025 14:59
was für Fremdhardware verwendest du denn?
eigene Glasfaserfritzbox ohne ONT davor oder eigenen (WLAN)-Router hinter einem ONT?
am 11.08.2025 22:12
am 25.08.2025 17:52
Die Probleme bestehe noch immer und Vodafone hat garnichts gemacht bis jetzt es liegt nicht an der Hardware da können screen Shorts von Modems auch nicht helfen.
Ob mit ONT oder nicht ist auch nicht wichtig, es geht darum das die Verantwortung weg geschoben wird.
Ich sehe es auch jetzt wieder wenn ich versuche ein Ticket zu erstellen............ keine chance.
Mitarbeiter am Telefon sagt er hat eines erstellt und es gibt keins laut meiner App, versuche ich es selbst zu machen sagt der schlaue Chat Roboter das ich kein Problem habe und daher auch keines erstellen kann.....
Verantwortung wo es nur geht weg schieben, Kundenservice gibt es bei Vodafone nicht!
am 25.08.2025 18:39
warum soll VF dir helfen, wenn du einen Golf kaufst und zu BMW wieder der Garantie gehst ^^^^ In den ABG´s steht drin wie bei einer Störung vorgegangen wird!
am 26.08.2025 09:13
du hast meine Frage noch nicht beantwortet
am 26.08.2025 15:14
"hat garnichts gemacht bis jetzt es liegt nicht an der Hardware da können screen Shorts von Modems auch nicht helfen."
Miet eins.