Vorsicht bei Störungsmeldung
Hebse
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe telefonisch eine Störung der Glasfaserverbindung gemeldet. Man sagte mir, ich solle eine an mich abgesendete Nachricht an mein Handy bestädigen. Ohne diese Bestätigung könne man keine Störung bearbeiten. Gesagt und Nachricht bestätigt. Leider ohne gründlich zu lesen, denn die Störung wurde beseitigt. Nun alles wieder im Lot. Nein, ich bekam eine Nachricht mit einer Vertragsänderung -- mehr Geschwindigkeit, teurer und mit neuer Vertragslaufzeit--. Ich sofort widersprochen und die Einsetzung in den alten Stand gefordert und bekommen. Eine Entschuldigung für das *piep*ische Verhalten der Hotline wurde nicht erwähnt. Das Gespräch war aufgezeichnet, somit nachvollziehbar. Ist das Verhalten der Hotline üblich?

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
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Jupp, ist üblich.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und aufgezeichnet wird nur Anonym zu Schulungszwecken!

Hebse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ja man liest doch die Kommentare. Eine Änderung von *piep*ischen Verhalten in *piep*ische Verhalten ist nicht der kundenfreundliche Weg. Man sollte mal beim Personal anfangen und die Spreu vom Weizen trennen.