Vertragsbeginn Störung

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2024 14:38
Hallo,
die Ersteinrichtung funktioniert nicht und von Vodafone gibt es keine Auskunft. Seit 3 Tagen kein Internet 😞
Gibt es Erfahrungsberichte? Wäre ich mal bei Telekom geblieben, wegen 10 € monatlich....
1 Antwort 1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2024 11:07
Hi @Andreas811
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
