abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche - Fritzbox hat viele nicht korrigierbare Fehler
Lucio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Oktober 22 habe ich leider pro Stunde Verbindungsabbrüche die ca. 10-15 Sekunden dauern. Ich habe den Vodafone Gigabit 1000 Tarif.

Leider fliegt man dadurch oft aus Videokonferenzen oder Online Spielen raus. Ich dachte zunächst es wäre eher ein temporäres Problem, da ich die Jahre zuvor solche Probleme nie hatte. Im Forum habe ich jetzt mal etwas nachgelesen und offenbar scheint es ein Problem der FRITZ!Box oder des Hausanschlusses zu sein. 
In der Fritzbox werden mir jedenfalls sehr viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt (siehe Pdf).

Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße 

Lucio

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lucio,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!