Frage
Antwort
Lösung
04.09.2023 08:15 - bearbeitet 04.09.2023 08:18
Hallo,
seit Oktober 22 habe ich leider pro Stunde Verbindungsabbrüche die ca. 10-15 Sekunden dauern. Ich habe den Vodafone Gigabit 1000 Tarif.
Leider fliegt man dadurch oft aus Videokonferenzen oder Online Spielen raus. Ich dachte zunächst es wäre eher ein temporäres Problem, da ich die Jahre zuvor solche Probleme nie hatte. Im Forum habe ich jetzt mal etwas nachgelesen und offenbar scheint es ein Problem der FRITZ!Box oder des Hausanschlusses zu sein.
In der Fritzbox werden mir jedenfalls sehr viele nicht korrigierbare Fehler angezeigt (siehe Pdf).
Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Lucio
am 05.09.2023 11:39
Hallo Lucio,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.