Frage
Antwort
Lösung
am
25.10.2025
11:32
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2025
10:54
von
J0hann
Danke für das Chat interface, was mir zwar anbietet Informationen zum Ticket einzusehen, mir dann aber keine Infos ausgibt. Kann mir irgendjemand des Vodafone Community Teams einen genauen Status als "in Arbeit" geben? Oder einen meinetwegen grob geschätzten Zeitraum wann ich mit irgendeiner Funktion meines 80€ mtl. teuren Anschlusses rechnen kann?
Ticketnr: *
*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 27.10.2025 19:22
Weist du wenn du schon Interesse an Kundenproblemen faken möchtest dann geb dir wenigstens mühe dabei und gib dem Kunden doch gleich den Link zum Kontaktformular
Informationspflicht und Strafen: Kreative Menschen würden schon fast auf die Idee kommen bei jeder Störung eine Standard Msg vorzubereiten mit einer Beseitigung von Standard 2 Wochen - weil wer wills überprüfen.
Da müsste man schon wieder einen wundervollen Bürokratieblock aufbauen nur um das langfristig "im Griff" halten zu können.