Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2025 12:51
Es war heute der 2. Techniker Termin zum anschließen von unseren Glasfaser. Erneut kam kein Techniker. Das ist eine bodenlose Frechheit da man sich extra 2x Frei nimmt um zuhause zu sein.
am 22.04.2025 13:00
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 02.07.2025 06:32
Und das ist leider auch keine Seltenheit.
Gefühlt können das die meisten, die einen neuen Glasfaseranschluss bekommen sagen.
Egal ob Telekom als Vorleister, Deutsche Glasfaser oder Vodafone direkt. Egal über welchen Anbieter man dies beauftragt...
Am Ende, man hat wiederholte Absagen von Technikerterminen, sie kommen einfach nicht, oder sie kommen und fahren mit den Worten, dass kann ich heute nicht machen. Muss ein Folgeauftrag gemacht werden.