Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2024 19:16
hi,
seit ca. 17 Uhr geht in 38368 Querenhorst die Internetverbindung nicht, der Störungsfinder kennt die Adresse nicht (komischer weise wenn mir vodafone Rechnungen schickt, wird die Adresse erkannt), in der Hotline erreiche ich seit 3 Stunden niemanden, obwohl nach der Bandansage mein Anliegen "sehr wichtig ist und man mir helfen möchte"...aha
Habe sowohl das Glasfaser-Modem als auch die Fritzbox neugestartet. Ich bitte um irgendeine Hilfe. Dieser schreckliche Chatbot führt mich zum Störungsfinder, der wie oben beschrieben nicht funktioniert.
was kann ich tun?
am 13.03.2024 11:00
Hi, schau gerne bei unserem Störungsfinder rein 👉 vod.af/Störungsfinder Er kann Dir mehr Infos zu Deinem Anschluss geben. Oder melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 14.03.2024 10:49
witzig, wie oben beschrieben kennt der störungsfinder meine adresse nicht und in der hotline hab ich nach 3 stunden aufgegeben!
am 14.03.2024 10:58
Hi @CachmogQH
alternativ kannst Du unsere weiteren Kontaktkanäle nutzen: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda