abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 38368 Querenhorst, Störungsfinder funktioniert nicht, seit 3h non-stop in der hotline
CachmogQH
Daten-Fan
Daten-Fan

hi,

 

seit ca. 17 Uhr geht in 38368 Querenhorst die Internetverbindung nicht, der Störungsfinder kennt die Adresse nicht (komischer weise wenn mir vodafone Rechnungen schickt, wird die Adresse erkannt), in der Hotline erreiche ich seit 3 Stunden niemanden, obwohl nach der Bandansage mein Anliegen "sehr wichtig ist und man mir helfen möchte"...aha

Habe sowohl das Glasfaser-Modem als auch die Fritzbox neugestartet. Ich bitte um irgendeine Hilfe. Dieser schreckliche Chatbot führt mich zum Störungsfinder, der wie oben beschrieben nicht funktioniert.

 

was kann ich tun?

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, schau gerne bei unserem Störungsfinder rein 👉  vod.af/Störungsfinder Er kann Dir mehr Infos zu Deinem Anschluss geben. Oder melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

witzig, wie oben beschrieben kennt der störungsfinder meine adresse nicht und in der hotline hab ich nach 3 stunden aufgegeben!

Hi @CachmogQH

alternativ kannst Du unsere weiteren Kontaktkanäle nutzen: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!