1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Glasfaseranschluss obwohl angeblich 1 gbit´s anliegen sollten
Bernhardt
Daten-Fan
Daten-Fan

Glasfaser ist bestimmt schön wenn es funktionieren würde.

Bei mir ist seit 20.12.2021 ( heute ist der 26.03.2022 ) kein Internet durch den neuen Glasfaseranschluss möglich

die Vodafone vertröstet einen ..... keiner Ruft zurück ..... als frecheste Antwort habe ich bekommen Sie haben ein Sonderkündigungsrecht und können sich gerne eine anderen Anbieter aussuchen außer der Vodafone .

Bei mit hätte dieser Arbeiter die Papiere bekommen.

Die Vodafone sagt es liegt nicht am Anschluss ihre Fritzbox ist schuld ...  alles ausreden habe meine Fritzbox überprüfen lassen diese ist zu 100 % in Ordung ( Fritz 7950 AX, gekauft Januar 2022 )

Dann heisst es von Vodafone sie müssen die Fritzbox auf Werksteinstellung   stellen .... Jajajaj alles gemacht und immer noch kein Internet .

Download unter 100 Uplod unter zwischen 6 - max 90 ...... oder es lässt sich gar keine verbinung herstellen.

Nicht mal so viel Leistung das mein Fritz Fon C6 funktioniert  . 

 

Seit num mehr als 3 Monaten warte ich auf einen Techniker der den Fehler repareiert, selbst bin ich schon auf Fehlersuche gegangen und alles vorhandenen Fehler bis zum übergabekasten im Keller repariert ( Kabelbruch in der Glasfaserkabelleitung vom Keller in die Wohnung )

Die Vodafone ist schon ein klasse Laden 100 % aler nicht das minus zu vergessen.

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernhardt,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.

 

Klar ärgert Dich, dass auch nach 3 Monaten keine Lösung gefunden werden konnte.

 

Du schreibst, dass Du selbst einen Fehler in der Hausverkabelung beseitigt hast.

 

War denn danach noch mal ein Techniker vor Ort?

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!