Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2023 20:35
Die Möglichkeit ein Problem mit der Verbindung (Glasfaser) bei Vodafon zu melden ist bestenfall "Unterirdisch" Nachrichten oder Fragen zu senden geht gar nicht entweder wird man an "TOBI" weitergeleitet der nicht wirklich eine hilfe ist oder man soll einen Rückruf beantragen was auch nicht funktionirt. Ticket dürfen nur Geschäftspersonen hinterlegen. Was so der "Misst" Ich muss meinen Ärger jetzt mal los werden. Wenn jemand Zusicherungren abgiebt und dafür auch Geld kassiert dann kann man als Kunde erwarten das diese auch eingehalten werden und bei Problemen wenigsten einen Kontakt aufbauen kann um nachzu fragen was los ist.
Dann mal auf diese weise - wir haben eine Glasfaserleitung aktuell mit angeblich 1000GB aktuell schwankt Tagsüber von 6MB - ca. 600MB also weit vom Ziel entfernt. Mein früherer Versorger hat nur Kupfer aber da hatte ich zumindestens meine 50MB
Also was muss ich tun das sich das ändert? - Kündigen?
am 14.08.2023 12:59
Hallo @Privatnutzer,
natürlich bekommen auch unsere Glasfaserkud:innen umfassende Hilfe.
Bitte wende Dich über diese Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann