Service bei Problemmeldung an Vodafon
Privatnutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Möglichkeit ein Problem mit der Verbindung (Glasfaser) bei Vodafon zu melden ist bestenfall "Unterirdisch" Nachrichten oder Fragen zu  senden geht gar nicht entweder wird man an "TOBI" weitergeleitet der nicht wirklich eine hilfe ist oder man soll einen Rückruf beantragen was auch nicht funktionirt. Ticket dürfen nur Geschäftspersonen hinterlegen. Was so der "Misst" Ich muss meinen Ärger jetzt mal los werden. Wenn jemand Zusicherungren abgiebt und dafür auch Geld kassiert dann kann man als Kunde erwarten das diese auch eingehalten werden und bei Problemen wenigsten einen Kontakt aufbauen kann um nachzu fragen was los ist.

Dann mal auf diese weise - wir haben eine Glasfaserleitung aktuell mit angeblich 1000GB aktuell schwankt Tagsüber von 6MB - ca. 600MB also weit vom Ziel entfernt. Mein früherer Versorger hat nur Kupfer aber da hatte ich zumindestens meine 50MB

Also was muss ich tun das sich das ändert? - Kündigen?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Privatnutzer,

 

natürlich bekommen auch unsere Glasfaserkud:innen umfassende Hilfe.

Bitte wende Dich über diese Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!