Seit dem 30.07. täglich 1x Ausfall des Internets
Stammkunde1974
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

wir sind seit Jahren zufriedene VF Kunden und nutzen die Miet-FritzBox 6660 mit dem CableMax 1000 Tarif. Wir erhalten auch konstant 934 M/bit Download und 49,8 M/bit Upload.

FritzBox ist aktuell an Updates und auch die Ereignisse inkl. der Temperaturen sind alle im grünen Bereich.

 

Seit dem 30.07. nun, startet die Box aber aufgrund Verlust des Internets, 1x am Tag neu. Heute wieder um ca. 9:15Uhr

 

Mit dem Störungsfinder fand ich gestern raus, dass gestern in meinem Ort eine Störung bekannt war. Wartung des Mobilfunknetzes, welches zu Ausfällen der Telefonie und des Internets sorgen kann. Dies ist aber nun behoben laut Störungsfinder.

Des Weiteren ist gegenüber unserem Haus seit gestern eine Markierung auf dem Gehweg - VF/1und ein großes X auf dem Asphalt mit neon grüner Farbe aufgesprüht.

 

Hat jemand eine Ahnung ob dies zusammenhängen könnte und was diese Markierung bedeutet? Wird da gebaggert?

Evtl. kann sich ja mal ein Mod melden und was dazu sagen - das wäre sehr freundlich damit wir Anwohner hier informiert sind.

Störung habe ich gemeldet: Nummer 009-1176145/24

 

Freue mich auf eure Unterstützung

Danke

 

 

1 Antwort 1
Stammkunde1974
Digitalisierer
Digitalisierer

habe gesehen die Mods sind hier nicht mehr aktiv....... sehr schade

Vielleicht kann ein User sagen ob er diese Markierungen kennt uns weiß was dies bedeutet.

Danke