1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 Woche kein Internet, kaum Kommunikation von Vodafon und leere Versprechen
Norman821
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen.

 

seit 4 Wochen Stolzer Glasfaser-Kunde und seit 1 Woche Totalausfall.

 

Wie lange man brauch, um einen bei Vodafon ans Telefon zu bekommen, brauch ich wohl keinem sagen (einfach mehr Leute einstellen, wenn man ein schwaches, bzw. nicht intaktes Netz hat). Frau arbeitet von zu Hause aus. Brauch wohl keinem sagen, wie blöd das heute ohne Internet ist.

 

Techniker vor Ort: "Sorry, kann nix machen! Vodafon wird sich melden!". Und darauf wartet man und wartet. Keiner weiß was der andere tut. Wifi-Modem sollte zugeschickt werden. 3 Tage später weiß niemand davon etwas "Sorry, steht hier in der Notiz, wurde aber nicht beauftragt. Leute, Leute...

Dann gibt es zwischendrin mal eine SMS: "Techniker wird sich zwecks Termin melden" und auch hier passiert nichts.

 

Das einzige was wohl reibungslos klappt ist das abbuchen des fälligen Monatsbeitrags. 

 

15 Jahre M-Net Kunde gewesen. 1x ein Modem defekt. Das wars.

Wenn man sich von einem Mann in rotem Hemd und Strohhut belabern lässt.

 

Warten wir einfach mal weiter. Prima Einstieg würde ich sagen.

 

Grüße

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hier wird dir noch weniger gefallen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG