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am 06.09.2024 13:30
Hallo Zusammen.
seit 4 Wochen Stolzer Glasfaser-Kunde und seit 1 Woche Totalausfall.
Wie lange man brauch, um einen bei Vodafon ans Telefon zu bekommen, brauch ich wohl keinem sagen (einfach mehr Leute einstellen, wenn man ein schwaches, bzw. nicht intaktes Netz hat). Frau arbeitet von zu Hause aus. Brauch wohl keinem sagen, wie blöd das heute ohne Internet ist.
Techniker vor Ort: "Sorry, kann nix machen! Vodafon wird sich melden!". Und darauf wartet man und wartet. Keiner weiß was der andere tut. Wifi-Modem sollte zugeschickt werden. 3 Tage später weiß niemand davon etwas "Sorry, steht hier in der Notiz, wurde aber nicht beauftragt. Leute, Leute...
Dann gibt es zwischendrin mal eine SMS: "Techniker wird sich zwecks Termin melden" und auch hier passiert nichts.
Das einzige was wohl reibungslos klappt ist das abbuchen des fälligen Monatsbeitrags.
15 Jahre M-Net Kunde gewesen. 1x ein Modem defekt. Das wars.
Wenn man sich von einem Mann in rotem Hemd und Strohhut belabern lässt.
Warten wir einfach mal weiter. Prima Einstieg würde ich sagen.
Grüße
am 06.09.2024 15:48
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