Morgens Flop Abends Top
Snosser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon seit Tagen immer morgens den Speedtest von Euch benutzt, wenn ich eine  Verbindung von maximal 3,55 MBs habe, da er dann aber sagt, dass ein interner Fehler vorliegt (bleibt bestehen bis Nachmittags), macht er nicht weiter, Nachmittags klappt dann alles wieder. Ich brauche das Internet aber morgens zu arbeiten und muss dann über mein Handy verbinden. Bitte helft mir.

 

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andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Vielen Dank, das hilft wirklich, bei allen Seiten wir gesagt man soll erst die Rufnummer eingeben, wie soll man das bei Kabel machen