Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2025 10:44
Ich habe seit Wochen Störungen im Internet, habe die Hotline Angerufen und dort wurde mir als Entschädigung ein neues Gerät für TV angeboten, allerdings hat sich dann mein Vertrag um 24 Monate verlängert. Ist dieses Verhalten normal? Brauche Internet stabil für meine Arbeit im Home-Office. Wem geht es genuso?
LG Jürgen
am 13.06.2025 10:55
Man hat dir kein Gerät als Entschädigung gegeben, sondern einen neuen Vertrag verkauft! Wenn du ihn nicht wünscht, und noch in der Widerrufsfrist bist, widerrufe ihn einfach.
am 13.06.2025 11:53
hier kannst du widerrufen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 13.08.2025 17:24
Bei mir ist es auch so. Ich habe seit 8 Wochen GigaZuhause 250 Glasfaser mit einer Last mile von der Deutschen Glasfaser. Die Verbindung bricht ca. 10x pro Tag ab und anschließend gibt es 10-20 PPPoE-Fehler wenn der Router versucht, sich neu anzumelden. Ich habe mehrere Tickets eröffnet die dann irgendwann geschlossen wurden. (angeblich kein Fehler). Ich habe Router, LWL-Kabel, UTP-Kabel bei mir schon getauscht. Auch der ONT wurde schon getauscht. Ich werde jetzt eine 14 Tage Frist setzen und dann eine außerordentliche Kündigung per Einschreiben losschicken. Langsam nerven die ständigen Ausfälle und die Öttel-Öttel auf den Bildschirmen.