abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet verbunden aber funktioniert nicht
herb_birner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich nutze Intetnet über Glasfaser. Meine Kundennr. ist 93470264. Seit gestern besteht folgendes Problem: Auf meinen Geräten (Desktop PC und Smartphone) wird zwar angezeigt, dass das Internet verbunden ist. Wenn man einen Browser aufruft steht jedoch dort, dass keine Internetverbindung besteht.  Siehe gelbe Markierung im Bild oben (vom Smartphone). Auf dem Desktop PC wird zusätzlich ein ! angezeigt.

 

Neustart Rooter blieb erfolglos. 

 

Auch der TV findet seit eingen Tagen keine Programme mehr!

 

Kann mir wer helfen?

Grüße

1000016274.png

 

2 Antworten 2
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Zum helfen sind wir da! 👍 Hallo herb!


Damit wir Dir noch schneller helfen können, wird Deine Anfrage über 

WhatsApp direkt zu den spezialisierten Kolleg:innen weitergeleitet👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 

Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meinen Vertrag bereits wegen desselben Problems gekündigt. Das geht jetzt seit über einem Monat so. Internet ist verbunden, aber nichts lädt, und es trennt die Verbindung alle 10 Minuten, ziehen Sie den Stecker und stecken Sie das Spiel ist nie zu Ende. Dieses Wochenende hatten wir kaum eine Verbindung, aber ich will nicht für einen weiteren Monat vor Ablauf meines Vertrags zahlen, wenn ich keinen Service bekomme. Schauen Sie sich das bitte an, sonst bezahle ich für einen Dienst, den ich nicht einmal einen weiteren Monat lang bekomme. Kundennummer: 934292965