Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2024 21:35 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2024 16:14 von MasterScorpion
Guten Tag. Ich nutze Intetnet über Glasfaser. Meine Kundennr. ist *. Seit gestern besteht folgendes Problem: Auf meinen Geräten (Desktop PC und Smartphone) wird zwar angezeigt, dass das Internet verbunden ist. Wenn man einen Browser aufruft steht jedoch dort, dass keine Internetverbindung besteht. Siehe gelbe Markierung im Bild oben (vom Smartphone). Auf dem Desktop PC wird zusätzlich ein ! angezeigt.
Neustart Rooter blieb erfolglos.
Auch der TV findet seit eingen Tagen keine Programme mehr!
Kann mir wer helfen?
Grüße
am 03.05.2024 21:50
Zum helfen sind wir da! 👍 Hallo herb!
Damit wir Dir noch schneller helfen können, wird Deine Anfrage über
WhatsApp direkt zu den spezialisierten Kolleg:innen weitergeleitet👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
LG Genwyn
am 07.05.2024 09:49 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2024 16:15 von MasterScorpion
Ich habe meinen Vertrag bereits wegen desselben Problems gekündigt. Das geht jetzt seit über einem Monat so. Internet ist verbunden, aber nichts lädt, und es trennt die Verbindung alle 10 Minuten, ziehen Sie den Stecker und stecken Sie das Spiel ist nie zu Ende. Dieses Wochenende hatten wir kaum eine Verbindung, aber ich will nicht für einen weiteren Monat vor Ablauf meines Vertrags zahlen, wenn ich keinen Service bekomme. Schauen Sie sich das bitte an, sonst bezahle ich für einen Dienst, den ich nicht einmal einen weiteren Monat lang bekomme. Kundennummer: *
am 14.07.2024 16:16
Kundennummern entfernt - wer braucht Datenlecks wenn es Kunden gibt.
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Verwende die Kontaktmöglichkeiten von Genwyn erwähnt.