Frage
Antwort
Lösung
am
02.06.2022
11:12
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2022
11:32
von
CommunityTeam
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei finden Sie Bilder zur katastrophalen Installation durch zwei "Techniker" (zwei sehr junge planlosen Menschen). Ich akzeptiere diese Vorgehensweise nicht. Ich erwarte hierzu eine Nacharbeit die bitte im Vorfeld mit mir abgestimmt werden muss.
Als erstes bekommt man ein Brief seitens Vodafone mit einer bestimmten vorgegeben Uhrzeit zuhause zu sein um die Techniker zu empfangen. Im gleichen Brief steht aber auch bei nicht erreichbarkeit kostet der näschte Termin 59 EUR. Und dann kommen zwei Personen in jogging Hose von einer Supfirma vorbei und wissen nicht was Sie und vorallem wie Sie das anschließen sollen.
Jetzt mal im ernst, GEHTS NOCH??????
Vielen Dank
Community-Team: Private Daten unkenntlich gemacht.
am
02.06.2022
11:17
- zuletzt bearbeitet am
02.06.2022
11:33
von
CommunityTeam
Überverlegung der Kabel erst recht noch nicht angesprochen..........
am
03.06.2022
12:58
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2022
17:15
von
Grit
Hallo Marcus19851,
das sieht wirklich nicht gut aus. 😞
Was hast Du denn bisher unternommen? Hast Du dazu bereits telefonisch ein technisches Ticket aufnehmen lassen?
Nimm bitte auf jeden Fall mit uns Kontakt auf.
Viele Grüße
Heike
am
22.07.2022
14:53
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2022
17:15
von
Grit
Stimmt. Schön ist Anders. Man hätte doch wenigstens die Geräte gerade hinschrauben können, wäre doch nicht wirklich schwer gewesen. Funktioniert es denn wenigstens?