abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einen Vertrag mit 100Mbit und bei mir kommen oft nicht mal 50 Mbits an.
wernerduenzl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei Vodafon einen Vertrag mit 100 Mbits abgeschlossen, bei mir kommt seit anfang an nur ca 50 bis 70 Mbits an, auch habe ich sehr viele Störungen, kann keinen Film ansehen weil auf einmal verbindung unterbrochen ist. Wenn das so weiter geht werde ich Anwaltlich versuchen den Vertrag zu Kündigen, da das Versprochene in keinster weise ankommt. Oder ich möchte einen Nachlass vom Preis, das wäre gerechter.

MfG

 

Ludwig Dünzl

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ludwig,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Hast Du schon über unseren Netzassistenten geprüft, ob eine Störung vorliegt, hier kannst Du wenn nötig auch einen Rückruf anfordern.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon mal einen ersten Eindruck von deinem Anschluss.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ErzEsel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn Sie auf die persönliche Werbung vcon Vodafone hin diesen Vertrag abgeschlossen haben: Lesen Sie mal das Kleingedruckte bis zum Ende. Sie sollen prüfen, ob das Angebot verfügbar ist. Die Verantwortung wird auf den Kunden abgewälzt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was du noch gar nicht gesagt hast: Wie bist du mit dem Router verbunden? LAN? WLAN? PowerLine Adapter?