Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2022 16:01
Ich habe bei Vodafon einen Vertrag mit 100 Mbits abgeschlossen, bei mir kommt seit anfang an nur ca 50 bis 70 Mbits an, auch habe ich sehr viele Störungen, kann keinen Film ansehen weil auf einmal verbindung unterbrochen ist. Wenn das so weiter geht werde ich Anwaltlich versuchen den Vertrag zu Kündigen, da das Versprochene in keinster weise ankommt. Oder ich möchte einen Nachlass vom Preis, das wäre gerechter.
MfG
Ludwig Dünzl
am 09.05.2022 22:09
Hallo Ludwig,
willkommen in unserem Forum.
Hast Du schon über unseren Netzassistenten geprüft, ob eine Störung vorliegt, hier kannst Du wenn nötig auch einen Rückruf anfordern.
Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon mal einen ersten Eindruck von deinem Anschluss.
Viele Grüße Jana
am 31.05.2022 09:08
Wenn Sie auf die persönliche Werbung vcon Vodafone hin diesen Vertrag abgeschlossen haben: Lesen Sie mal das Kleingedruckte bis zum Ende. Sie sollen prüfen, ob das Angebot verfügbar ist. Die Verantwortung wird auf den Kunden abgewälzt.
am 14.08.2022 17:58
Was du noch gar nicht gesagt hast: Wie bist du mit dem Router verbunden? LAN? WLAN? PowerLine Adapter?