Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2025 15:39
Hallo zusammen,
Wir habe vor drei Wochen den Glasfaseranschluss bekommen, der Router kam leider erst verzögert, weshalb ich selbst den Anschluss am Tag darauf vornehmen musste. Dabei stellte ich fest, dass das Glasfasermodem rot leuchtet. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice zur Überprüfung wurde mir ein Techniker versprochen. Das war vor drei Wochen. Seither rufe ich alle 2 Tage an und werde immer wieder mit dem gleichen Versprechen abgewimmelt: "Ein Techniker meldet sich innerhalb der nächsten zwei Tage bei Ihnen." Und dann? Nichts. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und brauche dafür unbedingt zuverlässiges Internet. Und jetzt habe ich seit 3 Wochen kein Internet.
An wen kann ich mich denn jetzt noch melden? Ich habe es satt stundenlang mit Vodafone zu telefonieren. Ich brauche endlich wieder Internet und nicht noch jemanden der sich entschuldigt und leere Versprechungen macht. 😞
am 07.10.2025 08:22
Moin @Ziklak :).
Also, da können wir Dir so nicht weiterhelfen ohne ins Kundenkonto zu schauen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen gemeinsam, woran es liegt.
Liebe Grüße
RED_DUSTin