Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 11:06
Hallo,
vor einer Woche hatte ich den Anschalttermin für VF Glasfaser. Der Techniker hat alles angeschlossen und hat mich dann mit einer nicht funktionstüchtigen Anlage zurück gelassen.
Mein DSL Anschluss (Telefonie wurde bereits abgeschaltet vor 10 Tagen) ist laut Hotline gekündigt.
Heute dann 4 Mal die Hotline angerufen, niemand ist dort zuständig.
Ich kann aber nur die 1212 anrufen. Hat jemand eine Telefonnummer, wo man mir auch weiterhelfen kann?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2022 13:57
Hallo Daryl,
wo genau hast Du denn angerufen?
Unser Vodafone-Glasfaser-Team ist unter der Rufnummer 0800 203 03 25 für Dich da. Montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr.
Viele Grüße
Heike
am 30.07.2022 13:57
Hallo Daryl,
wo genau hast Du denn angerufen?
Unser Vodafone-Glasfaser-Team ist unter der Rufnummer 0800 203 03 25 für Dich da. Montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr.
Viele Grüße
Heike
am 30.07.2022 14:04
Hallo,
vielen Dank für die Info
ich bin über die 1212 gegangen und jedesmal wurde mir erklärt, dass ich falsch weitergeleitet wurde.
Irgendwann hat man dann aber intern weitergeleitet und seit gestern Abend ist soweit alles geklärt.