abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser-Anschaltung
Daryl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor einer Woche hatte ich den Anschalttermin für VF Glasfaser. Der Techniker hat alles angeschlossen und hat mich dann mit einer nicht funktionstüchtigen Anlage zurück gelassen.

Mein DSL Anschluss (Telefonie wurde bereits abgeschaltet vor 10 Tagen) ist laut Hotline gekündigt.

Heute dann 4 Mal die Hotline angerufen, niemand ist dort zuständig.

Ich kann aber nur die 1212 anrufen. Hat jemand eine Telefonnummer, wo man mir auch weiterhelfen kann?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daryl,

 

wo genau hast Du denn angerufen?

 

Unser Vodafone-Glasfaser-Team ist unter der Rufnummer 0800 203 03 25 für Dich da. Montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr.  

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daryl,

 

wo genau hast Du denn angerufen?

 

Unser Vodafone-Glasfaser-Team ist unter der Rufnummer 0800 203 03 25 für Dich da. Montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr.  

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

vielen Dank für die Info

ich bin über die 1212 gegangen und jedesmal wurde mir erklärt, dass ich falsch weitergeleitet wurde.

Irgendwann hat man dann aber intern weitergeleitet und seit gestern Abend ist soweit alles geklärt.