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Frage

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Antwort

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Lösung

Festnetz im Homeoffice nicht nutzbar!!
JB17
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor einem halben Jahr hatten wir dasselbe Problem schon mal (und nach zwei Monaten war es von einem auf den anderen Tag wieder weg): wenn wir telefonieren verstehen wir nach kurzer Zeit den Anrufer nicht mehr. Der Anrufer versteht uns auch weiterhin - Internet funktioniert auch. Wir haben schon andere Telefone getestet, aber l oder dasselbe Spiel... Der Techniker von Vodafone konnte auch keinen Fehler feststellen...

So kann man aber leider nicht im Homeoffice arbeiten...

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann geh zu deinem AG er soll seinen Anschluß entstören lassen, er zahlt ihn ja auch im HO, Fritte oder VF Station?

Der glubb is a Depp

Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist. Wir haben nämlich das gleiche Problem und zwar mit wechselnden Gesprächspartnern, also liegt es nicht an der gegenüberleigenden Gesprächsstelle, sondern an der Vodafone-Verbindung.

Das mit den Telefonwechseln haben wir auch ohne Erfolg probiert. Helfen konnte bisher noch niemand.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wobei unabhängig vom Rest immer der Vodafone-Support zuständig ist

JB17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich danke euch schon mal für eure Reaktionen. Bei uns ist die Rufnummer auch unerheblich, aber die Unterbrechung ist bei jedem Telefonat. Der Support kann natürlich nichts feststellen, weil es (angeblich) nicht an Vodafone liegt🙄. Stundenlange Warteschleifen und unzählige Vodafonemitarbeiter inkl. Techniker vor Ort haben wir schon durch....

Unsere letzte Möglichkeit bleibt halt scheinbar nur, den Vertrag zu kündigen, weil uns bis dato niemand weiterhelfen konnte🤷 - schade...

postet doch mal die Signalpegel