Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2023 08:56
Hallo zusammen,
seit Mittwoch hat uns der Techniker alles Installiert und für Glasfaser vorbereitet, seitdem bekomme ich den oben genannten Fehler. Heute ist allerdings der Schalttermin, allerdings bleibt der Fehler weiter bestehen. Mit der Fritzbox 7590 habe ich allerdings auch alles eingerichtig (inkl. MIC) und alles wird grün für das Internet angezeigt.
@Support-Team: Kann mir da bitte einer Helfen?
Beste Dank und Grüße
kschwedow
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2023 11:11
Hallo kschwedow,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
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Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 26.08.2023 11:11
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