1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691)
kschwedow
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit Mittwoch hat uns der Techniker alles Installiert und für Glasfaser vorbereitet, seitdem bekomme ich den oben genannten Fehler. Heute ist allerdings der Schalttermin, allerdings bleibt der Fehler weiter bestehen. Mit der Fritzbox 7590 habe ich allerdings auch alles eingerichtig (inkl. MIC) und alles wird grün für das Internet angezeigt.

@Support-Team: Kann mir da bitte einer Helfen?

Beste Dank und Grüße

kschwedow

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kschwedow,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kschwedow,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!