Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 13:37
Hallo zusammen,
wenn ich mich zu Hause anrufe (vodafone Mobilfunk - vodafone Glasfaser FN, beides direkt bei vodafone), bekomme ich folgende Nachricht: Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen.
Rufe ich mich vom Diensthandy an, komme ich problemlos durch.
Es ist unabhängig ob mein Handy im via WLAN, LTE oder 5 G raustelefoniert.
Ich habe auch von anderen gehört, dass wenn sie mich anrufen, sie diese Ansage hören.
Meine Nummer ist nicht auf der Blacklist. Ich habediese Nummer bereits aus dem Telefonbuch gelöscht. Ich komme trotzdem nicht durch.
am 09.09.2024 11:01
Hallo Coolcoyote,
da scheint ein Fehler bei Deiner Festnetzrufnummer vorzuliegen. Das kann sich unsere Kundensupport gerne anschauen. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG