Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2023 11:45
Hallo Vodafone,
habe dauernd kurze Unterbrechungen der Internetverbindung
seit dem 28.12 insgesamt 74 Unterbrechungen
Ist das Internet bei Vodafone so instabil?
Bitte können sie sich das einmal anschauen.
Vielen Dank
am 18.01.2023 19:17
Du brauchst hier nicht auf sachkundige Hilfe hoffen. Das ist ein Userforum. Die Mods sind maximal hier um dich an die offiziellen Supportkanäle zu verweisen und sich obligatorisch zu entschuldigen.
Geh einfach wie folgt vor:
1. Melde den Fehler, solltest du mal jemand erreichen.
2. Warte 24h bis nach der Fehlermeldung/ Ticketerstellung.
3. Ist nach 24 Stunden nichts geschehen, melde das schnell und online der Bundesnetzagentur (Bundesnetzagentur - Beschwerden und Fragen). Der Provider ist verpflichtet (§58 Telekommunikationsgesetz) eine Störung spät. nach 24h zu beheben oder dich, wenn die Frist nicht gehalten wird, sich bei dir zu melden und zu erklären was Sache ist und wie es weitergeht.
Schau mal hier: Betreff: Internetaussetzer – Seite 6 - Vodafone Community evtl. findest du dich da wieder. Und ja, Vodafone ist subjektiv betrachtet kein guter DSL Provider mehr. Hilfe bekommt man nur mit wirklich großen Zeitaufwand und das einzige was als Ergebnis dabei rauskommt sind Beschwichtigungen, Entschuldigungen ohne Wert und ein mangelbehaftetes Produkt.