abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sporadische Störungen im Internet
tobi-f
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei uns gibt es immer mal wieder Probleme beim Aufrufen von einigen Internetseiten.

google.de geht aktuell z.B. nicht, andere Seite schon (z.B. vodafone.de), und zwar sowohl über LAN als auch über WLAN. Wir haben eine Fritzbox 7590 und die Einstellungen aus dem Modem-Installationscode übernommen. 

Da das Problem immer mal wieder sporadisch auftritt wäre meine Frage, ob man hier irgendetwas tun kann!?

Danke & Viele Grüße

tobi-f

2 Antworten 2
Simon901
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir ist seit heute(15.03) das selbe Problem. Einige Internetseiten lassen sich aufrufen, andere nicht....

Philip7362
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem hier.
vodafone.de und avm.de funktionieren, die meisten anderen Seiten (google.de, microsoft.com, heise.de, ...) enden im timeout. 
mit mehreren PCs und Mobilgeräten probiert, über LAN und WLAN an einer Fritzbox 7590, überall das Gleiche. .