seit dem 07.12.2024 habe ich eine Störung
VK123456
Rookie
Rookie

seit dem 07.12.2024 fällt mein Internet ständig aus. Alle Tickets die ich bei Vodafone erstellt habe werden mir immer Wieder geschlossen mit dem Inhalt das das Problem gelöst sei, dem ist aber nicht so. am 12.05.2025 habe ich eine Beschwerde an die Bundesnetzangentur geschrieben wo sich am 22.05.2025 endlich ein Mitarbeiter von Vodafone bei mir gemeldet hat. Danach kam auch endlich mal ein Techniker zu mir ins Haus der Zwei Probleme festgestellt hat. 1.) ein Rückwegstörung im einen Verteilerschrank im Ort (dieses Problem hat er schon drei mal an die Vodafone zurück gemeldet) aber dieser Fehler wird nicht Repariert. 2.) mein Hausanschluss muss über arbeitet werden dort wurden mit mir jetzt schon Drei Techniker Termine vereinbart, doch die Tickets wurden immer am Tag des Termines geschlossen weil angeblich das Problem gelöst sei. Dieses ist aber bis heute nicht der Fall. Ich bin Ratlos was ich noch unternehmen kann, evtl. Liest das hier mal Jemand von Vodafone und ruft mich zu dem Thema an. Evtl. geht es auch nur über eine Fristlose Kündigung da Kundenservice in meinen Augen anders ist als es die Vodafone betreibt.  

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon einmal Wochen, Monate oder Jahre vergehen. Für alle weiteren Informationen wende dich bitte an den Service! Denn hier im Kunden helfen Kunden Forum kann niemand irgendetwas dazu sagen.