Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2021 02:56
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Internetanschluss bei Vodafone, Freitag 6.8.2021 habe ich den Router bekommen und auch angeschlossen. Habe danach auch auf Sofort Aktivieren gedrückt, damit ich direkt los surfen kann. Leider bekomme ich jedes mal die Meldung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Habe schon mit 3 Leuten in der Hotline gesprochen. Der eine sagte es dauert 20 Minuten bis 1 Stunde, der andere 2 Stunden etc. Leider hat sich da bis jetzt immer noch nichts getan. Könnte das bitte überprüft werden? Bin aufgrund von Home-Office angewiesen schnelles Internet zu haben.
Danke!
am 11.08.2021 11:43
kann jemand helfen? !!
am 11.08.2021 12:02
Hallo HanyMT,
wie ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen werden konnte.
Ich schaue da gern einmal drauf, bitte schick mir dazu mal Deine DSL-Kundennummer und Dein Kundenkennwort in einer PN.
Sobald ich weitere Infos für Dich habe, sag ich Dir Bescheid.
LG
Susan
am 11.08.2021 12:28
Ich habe dir die Informationen geschickt. @Susan
am 12.08.2021 11:15
am 16.08.2021 10:01
bitte hilfe!
Bis jetzt habe ich noch kein Internet !!, und habe keine Antwort von irgendjemandem. @Susan
am 16.08.2021 10:44
Jetzt funktioniert es gut!
Danke Vodafone!
am 17.08.2021 11:35