Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2022 16:33
Hallo Leute !
Es wäre toll, wenn Sie folgende Fragen haben oder mir weiterhelfen könnten: Ich leide seit längerer Zeit ohne Internet und bin seit dem 21.04.2022 nicht mehr online. Die von mir verwendete easybox 804 hatte nur das Power-Lämpchen auf rot, aber kein WLAN-Signal, das Abziehen aller Kabel und das Zurücksetzen der easybox 804 hat nichts geändert, sodass Sie sich nicht einmal am Router anmelden konnten, um ihn einzurichten, also ich um Hilfe gerufen und durch die Hotline gegangen Es wurde beauftragt, einige Switches zu betätigen und die Leitung zu testen, aber es gibt keinen Kontakt mehr, aber aus der aktuellen Situation heraus sollte der Router defekt sein, wie kann ich dieses Problem effektiv lösen? es? Ich ging in den Laden und sagte, dass ich dieses Problem nicht akzeptieren würde. Ich hoffe, Ihre Hilfe zu bekommen. Ich möchte wirklich nicht mehr ohne Internet warten! Vielen Dank!
am 07.05.2022 15:30
Hey @QIN2205,
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 172 1212.
LG
Boris