Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Betreff: kein DSL seit Tagen aber laut vodafon liegen keine störungen vor
werner-eller
Smart-Analyzer

Hallo wann bekommt ihr die störung im grif seit dem 25.07.2022 kein dsl mehr die box ist nur am blinken und wenn mal nicht habe ich max 3mbits von 100

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich nehme an, du hast eine Störung gemeldet? Und, was ist dir da gesagt worden?

Mehr anzeigen
werner-eller
Smart-Analyzer

klar habe ich 

 

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo werner-eller,

 

wenn Du eine Störung gemeldet hast und ein Störungsticket aufgenommen wurde, prüfen die Techniker den Anschluss und beauftragen, falls nötig, die Telekom mit der Entstörung.

 

Du erhältst einen Link per SMS, über den Du den Ticketstatus einsehen kannst.

 

Über den Link kannst Du das Ticket auch reaktivieren sollte es geschlossen werden bevor der Anschluss wieder einwandfrei läuft. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, konnte ja zunächst keine Einschränkung am Anschluss festgestellt werden.

 

Gruß,

Jens

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen