iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 14:23
Hallo wann bekommt ihr die störung im grif seit dem 25.07.2022 kein dsl mehr die box ist nur am blinken und wenn mal nicht habe ich max 3mbits von 100
am 02.08.2022 14:48
Ich nehme an, du hast eine Störung gemeldet? Und, was ist dir da gesagt worden?
am 02.08.2022 18:53
klar habe ich
am 03.08.2022 08:30
Hallo werner-eller,
wenn Du eine Störung gemeldet hast und ein Störungsticket aufgenommen wurde, prüfen die Techniker den Anschluss und beauftragen, falls nötig, die Telekom mit der Entstörung.
Du erhältst einen Link per SMS, über den Du den Ticketstatus einsehen kannst.
Über den Link kannst Du das Ticket auch reaktivieren sollte es geschlossen werden bevor der Anschluss wieder einwandfrei läuft. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, konnte ja zunächst keine Einschränkung am Anschluss festgestellt werden.
Gruß,
Jens