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am 02.11.2021 21:17
Hallo zusammen,
ich denke der Betreff sagt schon alles. Wir haben jeden Tag ab ca. 17 Uhr extreme Ping und Paketverlust Probleme, meistens natürlich auch gepaart mit einer langsamen Down/Upload Geschwindigkeit.
Wir haben bereits einige Speedtests als Nachweis erstellt.
Wir bitte hierzu dringend um Feedback und Hilfe.
Immerhin zahlen wir für eine Dienstleitung, die dadurch nicht erfüllt wird!
Viele Grüße
am 04.11.2021 10:40
Hi ingamanzke,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal läuft. Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) sowie 3 aktuellen Speedcheck-IDs (bitte über LAN und auf speedtest.vodafone.de generiert).
Dann schau ich mir gern an, was da nicht stimmt.
LG,
Dany
am 08.11.2021 18:30
Hi Dany,
PN ist raus. Wie gesagt, das Problem beginn meistens zwischen 17-19 Uhr und endet gg 23 Uhr, erst danach ist der Ping wieder normal. Das ist gerade Abends für die Freizeit echt nervig!!!
Ich hoffe wir finden das Problem!
Lg