1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

extrem Hoher Ping und Paketverluste jeden Tag zwischen 17-23 Uhr
ingamanzke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich denke der Betreff sagt schon alles. Wir haben jeden Tag ab ca. 17 Uhr extreme Ping und Paketverlust Probleme, meistens natürlich auch gepaart mit einer langsamen Down/Upload Geschwindigkeit.

Wir haben bereits einige Speedtests als Nachweis erstellt.

Wir bitte hierzu dringend um Feedback und Hilfe. 

 

Immerhin zahlen wir für eine Dienstleitung, die dadurch nicht erfüllt wird!

 

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ingamanzke,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal läuft. Schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) sowie 3 aktuellen Speedcheck-IDs (bitte über LAN und auf speedtest.vodafone.de generiert).

 

Dann schau ich mir gern an, was da nicht stimmt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Dany, 

PN ist raus. Wie gesagt, das Problem beginn meistens zwischen 17-19 Uhr und endet gg 23 Uhr, erst danach ist der Ping wieder normal. Das ist gerade Abends für die Freizeit echt nervig!!! 

Ich hoffe wir finden das Problem!

 

Lg