Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kein Internet Kabel.

Fb sagt Kabel verbunden aber keine Verbindung iPv 4 und 6im Koblenzer Bereich. Neustart keine Wirkung. Netzcheck , falls wieder gefragt wird kann nicht durchgeführt werden

Dj5607 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow connection for 1000mbps Hamburg/20539

Hi, For the first 3 months of the internet service, the download speed was around 850mbps (+-50) via WiFi.But last 3 months I am not happy with service I am provided. I called technical service and they told me that vodafone has a general problem in ...

timurhan von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 50 zu langsam

Hallo,   habe (wenn es gut läuft!) lediglich 12 mbit Downloadgeschwindigkeit.   Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL Router: EasyBox 903 Firmware Version:  30.05.718 (06.01.2017-18:21:49)   Habe den Vertrag bereits zum Juli hin gekündigt. Würde abe...

19zebra02 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Gone

Hallo zusammen, ich nutze die Easy Box und habe bereits alles 2 mal neu gestartet. Auch zurück gesetzt um den MIC einzugeben, allerdings funktioniert es diesmal nicht. Noch vor ca 2 Wochen hat es geholfen. Das Internet ist jetzt gut zwei Stunden weg....

Mobby23 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungenügende Leistung in de Abendsstundenn

Hallo, seit 3 ​​Tagen hat sich mein Internet verschlechtert, der Ping wächst und der Download und Upload nehmen schrecklich ab. Ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag mit einem Fritzbox7590-Router. Früher hatte ich Poweline-Adapter anges...

maTeUsz2 von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes