am 19.04.2021 07:54
Hallo und guten Tag,
seit mehreren Wochen ist der Empfang meiner mails über Outlook gestört. Teilweise dauert der mail-Abruf sehr lange und machmal geht es gar nicht und Outlook gibt die Syncronisationsversuche ganz auf. Momentan ist der mail-Empfang seit über 30 Stunden völlig ausgefallen! Ich habe schon alles versucht, mehrmals im Outlook alle mailkonten gelöscht und neu angemeldet, nichts funktioniert. Ich hatte einen Computer-Techniker da und der meinte, dass es am Server meiner Arcor-Mail-Adresse liegt.
Irgendwie werde ich schon seit längerem das Gefühl nicht los, dass man bei Vodafone mit einer Arcor-Adresse sowas wie ein "Stiefkind" oder ein "Klotz am Bein" ist. Ich bin seit fast 20 Jahren Arcor/Vodafone-Kunde aber wenn das hier so weiter geht, dann ziehe ich einen Komplettumzug (1xDSL 2xHandy) zu einem kompetenteren Anbieter ernsthaft in Betracht. So verärgert man treue Kunden!!!
19.04.2021 16:02 - bearbeitet 19.04.2021 16:03
Hallo @Andreas0505,
dass Du verärgert bist, tut mir sehr leid.
Wir optimieren zurzeit die Mail-Services.
Deswegen ziehen alle Accounts auf eine neue technische Plattform um.
Auch die Arcor-Postfächer.
Noch ist die Migration nicht ganz abgeschlossen.
Deshalb sollte es aber nicht ruckeln.
In jedem Fall hilft unser E-Mail-Support-Team gern weiter.
Bei allen Fragen zum E-Mail-Service, inklusive Arcor: support@vodafonemail.de
Dir eine schöne Woche
Viele Grüße
Micha