abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Zeitüberschreitung der PPP Aushandlung in 54316 Lampaden
GellischJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

seit gestern 18.05.2022 16:00 Uhr habe ich den im Betreff genannten Fehler. Dieser stellt sich so dar, dass in einem Zyklus von 5 Minuten, die Internetverbindung wegbricht, und nach 30 Sekunden wieder da ist. Dies bedeutet ich habe immer für ca. 3-4 Minuten eine Internetverbindung und dann wieder nicht. 

 

Da wir nach wie vor ausschließlich von zu Hause aus arbeiten ist so eine Arbeit auf einer Virtuellen Umgebung des Arbeitgebers nicht mehr möglich. 

 

Was habe ich bisher getan? Portreset durch ziehen des DSL Kabels aus der TAE Dose. Mehrmaliger Neustart des Routers (inkl. Trennen vom Stromnetz für mehrere Minuten). All das bracht bislang keine Abhilfe und ich bin nach wie vor nicht in der Lage meiner Arbeit nachzukommen. 

 

Ich benötige hier bitte dringende Unterstützung. 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GellischJ,

 

das hier hast Du schon ausprobiert: http://www.vod.af/DSLCheck  ?

 

Eine Störung melden kannst Du hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GellischJ,

 

das hier hast Du schon ausprobiert: http://www.vod.af/DSLCheck  ?

 

Eine Störung melden kannst Du hier: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!