abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welcher davon ist der DSL Verteiler?
leviqy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

 

ich hab ein DSL Vertrag abgeschlossen und nun möchte ein Techniker kommen und es mir freischalten. Ich habe gelesen dass er Zugang zum Verteiler braucht aber habe keine Ahnung welcher davon es ist:20220816_180334-min.jpg

 

Wenn wir den riesigen grauen Kasten rechts ignorieren, bleiben nur 2 Kasten übrig.

Der rechte Kasten ist verschlossen und ich habe die Schlüssel dafür nicht.

Der kleine Kasten oben links auf dem Foto ist offen und dadrauf steht auch "Post" mit nem Symbol drauf (sieht man schlecht auf dem Foto).

So sieht er von innen aus:20220817_161817-min.jpg

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(P.S. muss ich noch etwas wissen bevor der Techniker kommt?)

 

Mit freundlich Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi leviqy,

 

solange Du dem Techniker Zugang zum Keller gewähren kannst, ist alles in Ordnung. Den Schlüssel für den APL besitzt er selbst und kann da entsprechend agieren. Es ist auf jeden Fall der mit dem Posthorn.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi leviqy,

 

solange Du dem Techniker Zugang zum Keller gewähren kannst, ist alles in Ordnung. Den Schlüssel für den APL besitzt er selbst und kann da entsprechend agieren. Es ist auf jeden Fall der mit dem Posthorn.

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!