abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone Festnetz auf Telekom Festnetz anrufen geht nicht
Zwergfox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin

 

möchte seit einigen Tagen eine bestimmte Nummer im Telekomfestnetz anrufen, dabei geht der Anruf dort nicht ein und es klingt +20x und kein AB o.ä geht ran. Wenn ich jedoch versuche mit dem Mobiltelefon diese Nummer zuwählen kann der Empfänger meinen Anruf direkt entgegennehmen. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Seitdem wurde nichts verändert oder umgestellt. Router wurde mehrfach neugestartet (keine Veränderung)

 

Grüße

2 Antworten 2
DeadlyNightmare
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, hast du das Problem nur bei der Rufnummer im Telekomnetz?
Falls ja, liegt hier ein Problem mit dem Routing vor, wenn dies nur auf der einen Rufnummer der Telekom der Fall ist, dann muss der Vertragsinhaber der Telekom das der jeweiligen Störungsabteilung melden.

ja nur bei der Telekom Nummer, bei keiner anderen