1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Techniker klemmt meinem Sohn den Telekomanschluß ab
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo Zusammen,

bei mir im Haus ist im Erdgeschoß eine junge Frau, die wohl einen Vodafone DSL Anschluß bestellt hat und der VF Techniker da war um den Anschluß freizuschalten. Sorry aber der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Beim Freischalten des Vodafone DSL hat er den Telekomanschluß meines Sohnes abgeklemmt. Dafür war letzten Freitag ein Telekomtechniker hier, der an meiner Telekomdose dann eine Vodafonekennung festgestellt hat. Der Telekomtechniker hat den Schmodder, den der VF Techniker angerichtet hat, wieder korrigiert. Danach lief der Telekomanschluß meines Sohnes wieder. Aber was passierte heute? Wieder ging die DSL Fritzbox meines Sohnes auf Störung. Ich gehe davon aus, das der Vodafone Techniker wieder den gleichen Müll wie beim ersten Mal verzapft hat. Wenn er einen Anschluß freischaltet, sollte er ein anderern nicht abklemmen!!!! Aber das hat er jetzt zum 2.ten Mal getan! Vodafone sollte sich da mit der Telekom zusammensetzten und nach einer Lösung suchen und nicht einfach einen Techniker schicken, der nichts hinbekommt. Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meinem Kabelanschluß bin aber Vodafone bisher treu geblieben. Der Telekomanschluß hat sich bisher als stabiler als ein Kabelanschluß von Vodafone erwiesen, aber wenn er von einem Vodafone Techniker sabotiert wird, kann das natürlich nicht hinhauen.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
10 Antworten 10

Hallo Zusammen, nochmal ein kurzes Update zu dem Thema. Seit der Telekomtechniker letzten Freitag da war, ist das mit dem Abklemmen nicht mehr passiert. Und derjenige, der den Vodafone DSL Anschluß gebucht hat, dürfte jetzt auch glücklich sein, da er auch nicht mehr abgeklemmt wurde. Allerdings erhielt mein Sohn gestern Post von der Telekom, in der stand, was der Techniker gemacht hat und wenn ich es richtig interpretiere etwaige Kosten auf der nächsten Rechnung an meinen Sohn aufgeführt werden. Da es aber das Verschulden der Urlaubsvertretung des Technikers war, das der Anschluß 2x abgeklemmt wurde und der Techniker deswegen hier aufschlagen musste, wäre das meiner Meinung nach nicht okay, hier Kosten in Rechnung zu stellen.

Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!