Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 00:28
Sehr geehrte Community,
Vor kurzem ist mir mein Router abgeschmiert, ich habe den Router neu Resetet und wurde bei der Anmeldung nach einer MIC gefragt. Da der MIC ausm Willkommensbrief ungültig war, wollt ich mir einen Neuen über MeinVodafone anfordern allerdings kam eine Fehlermeldung und ich kann auch nach mehrmaligen Versuchen und Neustarten keinen Anfordern(siehe Foto)!!
Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.
Mfg. Vodafone Kunde
am 10.04.2022 12:35
Hey Martin2611,
puh - das sieht nach einem Schluckauf in Mein Vodafone aus.
Probier es bitte mal direkt am PC , vorher bitte Cookies/Cache löschen.
Sollte das auch nicht klappen, klopf bitte mal bei der Kundenbetreuung an.
Die Kolleg:innen können Dir dann einen neuen Code schicken.
LG,
Andre
am 21.11.2022 19:18
Schönen guten Abend.
Ich habe das selbe Problem es funktioniert nicht über mein vodafone noch über die Hotline.
Ich bekomme einfach keinen neuen installationscode.
Bin über jede Hilfe dankbar.
am 24.11.2022 19:52
Hallo Mix87,
wenn die Nachbestellung auch über die Kundenbetreuung nicht klappt , gibts eigentlich nur 3 Gründe.
Entweder ist der Vertrag beendet.
Oder aufgrund Zahlungsverzug gesperrt. In dem Fall ist dann keinerlei Änderung möglich bevor das Kundenkonto ausgeglichen wurde.
Oder hier ist eine falsche Kontaktrufnummer hinterlegt. Was ungewöhnlich wär , weil die Nummer vor jeder Nachbestellung abgeglichen werden sollte.
So oder so , kann ich nur empfehlen, dass Du Dich nochmal bei den Kolleg:innen der Kundenbetreuungwendest.