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Antwort
Lösung
am 28.02.2024 02:28 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2024 07:06 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit zwei Tagen habe ich an der Adresse August-Euler-Straße , 60486, keinen DSL-Signal unter der Vertragsnummer XXX. Der Netz-Assistent brachte keine Lösung.
Bitte untersuchen Sie das Problem und informieren Sie mich über mögliche Lösungsschritte.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 28.02.2024 07:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954