Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Vodafone DSL: Anschlusseinstellungen nicht änderbar
b_p
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

für verschiedene Einstellungen beim DSL-Anschluss ist ja immer noch das leicht aktualisierte Ex-Arcor-Portal zuständig (https://dsl.vodafone.de/meindsl/t_einstellung.html?divTab=1), das man z.B. aus "Mein Vodafone" über den DSL Vertrag -> Konfiguration Sprache -> Rufumleitung/Parallelklingeln -> "Bearbeiten" erreicht.

Seit einiger Zeit scheint dies für meinen Anschluss nicht mehr zu funktionieren und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Bitte beachten Sie:
Ihre ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden oder der Rufnummerndienst selbst ist zur Zeit nicht verfügbar!

Deshalb können Sie momentan keine Einstellungen vornehmen!"

 

Der Tarif wurde 2020 auf VOIP umgestellt und ist seitdem ein Red Internet & Phone 50 DSL.

Das ganze hat bisher aber funktioniert...
Die Störungsannahme sagte nur, dass sie keine Ahnung vom "Mein Vodafone"-Portal haben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo b_p,

 

wende Dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle . Vorzugsweise Twitter oder Facebook. Die detaillierte Prüfung der Ursache ist hier nicht möglich.

 

VG Bernd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen