abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Viele Seiten laden nicht mit dem Fehler ERR_CONNECTION_RESET
Arne5
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

    Häufig laden Seiten nicht mit dem Fehler ERR_CONNECTION_RESET. Das können Google-Dienste (z.B. Email), LinkedIn, oder Netflix sein aber auch arbeits-relevante Seiten laden häufig nicht. Da wir beide im HomeOffice arbeiten, hat das gravierende Einschränkungen auf unsere Arbeit. Über VPN laden die Seiten. Ein ständiges Reload (mehr als 4x) führt unter Umständen dazu, dass die Seiten laden. Das ist aber nicht immer der Fall.

  2. Was sagt die Störungsabfrage?
    Seite nicht erreichbar
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
    Ja, ohne Erfolg
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
  5. Seit wann besteht die Störung?
    Seit Einzug
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Nein
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
    Fritz!Box7530 AX
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
    Power/DSL leuchtet gelb-grün
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
    Ja, die LED bei Power/DSL leuchtet durchgehend.
  10. Gab es Unwetter in Deiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit
    Nein
1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arne5,

 

bitte entschuldige, dass Dein Anschluss nicht so richtig mitspielt.

 

Ich bitte Dich einmal über den Weg über unseren Netzassistenten zu gehen.

 

Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Klick einfach auf:

 

https://vod.af/Netz_Diagnose 

 

Sollte das nicht klappen, kannst Du nach der Netzprüfung einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie gehen dann mit Dir ein paar Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen durch und nehmen, falls nötig, ein Ticket auf.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!